Die Bestellung

Bestellabwicklung

Die Aufnahmen können sehr einfach über das auf der Kontaktseite eingefügte Formular oder per E-Mail bestellt werden.

Bitte geben Sie dazu die entsprechende/n Bildnummer/n an und teilen Sie mir mit, ob Sie die Aufnahme in digitaler Form oder fertig gerahmt (mit Angabe der Rahmenfarbe und -größe) wünschen. Auch ein individuelles Druckangebot können Sie darüber gerne anfordern.

Aus mehreren Gründen habe ich mich hier bewusst gegen eine Kaufabwicklung über ein integriertes Shop-System entschieden. Unter anderem möchte ich das Internet wieder etwas persönlicher machen und einen direkteren Kontakt zum Kunden bewahren.

Nach Bestelleingang erhalten Sie von mir eine Auftragsbestätigung und Rechnung. Nach Eingang der Zahlung sende ich Ihnen die Fotoaufnahme zu, bzw. erfolgt die Produktion und der Versand des gerahmten Bildes.

70% des Verkaufspreises der Fotoaufnahme/n überweise ich dann auf das Konto der Hilfsorganisation. Als Beleg über die erfolgte Spende sende ich Ihnen eine Kopie der Spendenquittung. Bei einem privaten Hilfsprojekt kann es jedoch sein, dass eine Erstellung von Spendenquittungen nicht möglich ist. In diesem Fall sende ich Ihnen als Nachweis den Überweisungsausdruck.

 

Scroll to Top