Die Idee

Wer bekommt Ihre Spende?

Gleich zu Beginn eines solchen Projekts stellt sich die Frage, wer die ersten Spenden aus dieser Aktion erhalten soll.
Die Entscheidung fällt nicht leicht und ich werde nun alle drei Monate vor dieser Wahl stehen.

Es gibt so viele Projekte, die unterstützenswert sind, sinnvoll, hilfreich und jeden Euro benötigen.

Im ersten Vierteljahr habe ich mich für ein privates Hilfsprojekt entschieden…

Hilfe für Nick

Wahrscheinlich haben bereits viele von Nick`s Situation und dem damit verbundenen Hilfsprojekt gehört oder gelesen. Es gab und gibt Benefizkonzerte, Spendenläufe und einige andere Hilfsaktionen und auch ich möchte Nick unterstützen.

Vor einigen Monaten wurde ich noch gebeten, Fotoaufnahmen von Nick und der SG Neumagen-Dhron/Trittenheim zu machen. Und seitdem denke ich sehr oft über ihn und seine Situation nach.

Aufgrund eigener Erfahrungen weiß ich, wieviel Energie man benötigt und habe höchsten Respekt vor seinem Mut und seiner Kraft, den Tumor zu bekämpfen.

Scroll to Top